Moorhexe6-2
   Aktuelles       Unsere Hunde       Züchter/Kontakt       Zucht       Der Hovawart       Bilder       Gäste/Links   

Unsere Familie, unsere Tiere und wo wir wohnen...

Mein Name ist ANGELIKA Jell.

Während meiner 22-jährigen Mitgliedschaft im Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde e.V., habe ich mir fundiertes Fachwissen als Zuchtwartassistentin, Welpenschul- leiterin, Sonderleiterin auf Ausstellungen und Ausbilder erworben. 8 Jahren war ich in der Vorstandschaft der Landesgruppe Bayern im RZV tätig.

Im September 2000 habe ich an einer Züchterschulung des RZV teilgenommen. Hier ging es um Genetik, Organisation, Zuchtplanung, Deckakt, Trächtigkeit, Aufzucht, Wesensentwicklung und Förderung der Welpen und die Betreuung der Welpenkäufer.

y-Line

Mein Mann BERTI und unsere
13-jährige Tochter LENA, die mich beide bei der Aufzucht der Welpen unterstützen.

y-Line

und so können Sie uns erreichen...

Tel: 08171 911048

Fax: 08171 911049

Handy: 0171 6753353

oder natürlich per Mail: info@hovawart-hunde.de

 

Der Ort heisst: HÖHENRAIN Gemeinde Berg am Starnberger See und liegt ca. 30 km südlich von München in BAYERN.

 

Eine ausführliche Wegbeschreibung schicken wir Ihnen gerne zu.

y-Line
welpe.schlaeft